Zum Inhalt springen
Nebeneinkünfte

Berliner Phoenix Runde zu Diäten und Nebeneinkünften

Die Berliner Phoenix Runde heute abend beschäftigt sich mit der Debatte um Diäten und Nebeneinkünfte von Abgeordneten. Mit dabei: Ulrich Müller von LobbyControl. „Selbstbedienung im Bundestag? – Der Streit um Diäten und Pensionen“ Phoenix, 21:00 bis 21:45 Uhr Die weiteren Studiogäste: Hans-Christian Ströbele (B’90/Grüne) Heinrich Kolb (FDP) Friedrich Thelen (Wirtschaftswoche)
von 30. März 2006

Die Berliner Phoenix Runde heute abend beschäftigt sich mit der Debatte um Diäten und Nebeneinkünfte von Abgeordneten. Mit dabei: Ulrich Müller von LobbyControl.

„Selbstbedienung im Bundestag? – Der Streit um Diäten und Pensionen“
Phoenix, 21:00 bis 21:45 Uhr

Die weiteren Studiogäste:
Hans-Christian Ströbele (B’90/Grüne)
Heinrich Kolb (FDP)
Friedrich Thelen (Wirtschaftswoche)

Bleiben Sie informiert über Lobbyismus.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per E-Mail gesendet.

Datenschutzhinweis: Wir verarbeiten Daten auf der Grundlage der EU-Datenschutz-Grundverordnung (Art. 6 Abs. 1). Der Verwendung der Daten kann jederzeit widersprochen werden. Zur Datenschutzerklärung.

Teilen

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar.

Pflichtfelder sind mit * markiert. Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe auf der Webseite.

Durch Absenden des Kommentars akzeptieren Sie die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Interesse an mehr Lobbynews?

Newsletter abonnieren!