Aus der Lobbywelt

Die Lobbykratie-Medaille bei der Banken-Umzingelung

Am Samstag waren wir mit der Lobbykratie-Medaille bei der Aktion „Banken in die Schranken“ in Frankfurt. Hier ein Foto von der Wahlurne vor den Türmen der Deutschen Bank. Am Mittwoch sind wir in Köln in der Fußgängerzone zu finden: 16. November von 13 bis 16 Uhr, Krebsgasse/ Ecke Schildergasse. Wir freuen uns über Besuch – […]
von 15. November 2011
Lobbykratie-Medaille vor Deutscher Bank

Lobbykratie-Medaille vor der Deutschen Bank in Frankfurt, Quelle: LobbyControl

Am Samstag waren wir mit der Lobbykratie-Medaille bei der Aktion „Banken in die Schranken“ in Frankfurt. Hier ein Foto von der Wahlurne vor den Türmen der Deutschen Bank.

Am Mittwoch sind wir in Köln in der Fußgängerzone zu finden: 16. November von 13 bis 16 Uhr, Krebsgasse/ Ecke Schildergasse. Wir freuen uns über Besuch – und natürlich über alle, die online abstimmen!

Weitere Informationen zur Lobbykratie-Medaille hier.

Teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe auf der Webseite.

Interesse an mehr Lobbynews?

Newsletter abonnieren!