Kurzmeldung

Nachtrag zum Bilderberg-Treffen

Ein Nachtrag zu unserem Beitrag über das diesjährige Bilderberg-Elitentreffen: Mit freundlicher Genehmigung des Medienmagazin Message können wir den lesenswerten Artikel über die Rolle von Journalisten bei den Bilderberg-Treffen online stellen (aus Message 3/2007), inklusive des erwähnten Interviews mit Theo Sommer von der Zeit, früher im Bilderberg-Lenkungsausschuß. > Der Beitrag „Alpha-Journalisten“ als pdf (780 KB) Außerdem […]
von 11. Juli 2008

Ein Nachtrag zu unserem Beitrag über das diesjährige Bilderberg-Elitentreffen: Mit freundlicher Genehmigung des Medienmagazin Message können wir den lesenswerten Artikel über die Rolle von Journalisten bei den Bilderberg-Treffen online stellen (aus Message 3/2007), inklusive des erwähnten Interviews mit Theo Sommer von der Zeit, früher im Bilderberg-Lenkungsausschuß.

> Der Beitrag „Alpha-Journalisten“ als pdf (780 KB)

Außerdem sei noch das Teilnehmerverzeichnis für 2008 zum Stöbern nachgeliefert (pdf, 1 MB). Interessant ist z.B., dass nicht nur Microsoft auf dem Elitetreffen vertreten war, sondern auch Google als neuer Internet/ Software-Riese.

Teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Kommentar absenden

1 Kommentare

Markus12. Juli 2008 um 22:30

Bilderberg für die Information Rich und „Potemkinsche Dörfer“ für die Information Poor, so stellen wir sie uns vor, die offene Gesellschaft des globalisierten 21. Jahrhunderts.