Aus der Lobbywelt

TV-Tipps zu Greenwash und Lobbyisten in Ministerien

Wir sind aus dem Winterschlaf zurück ;-) und freuen uns über zwei Fernsehbeiträge, die sich mit LobbyControl-Themen beschäftigen und für die wir interviewt wurden: 1) Heute abend bringt Monitor einen Beitrag über „Greenwash: Wenn das Image grüner ist als die Wirklichkeit“, um 21.45 – 22.15 Uhr in der ARD. Achtung, kurzfristige Korrektur: Wegen eines aktuellen […]
von 10. Januar 2008

Wir sind aus dem Winterschlaf zurück ;-) und freuen uns über zwei Fernsehbeiträge, die sich mit LobbyControl-Themen beschäftigen und für die wir interviewt wurden:

1) Heute abend bringt Monitor einen Beitrag über „Greenwash: Wenn das Image grüner ist als die Wirklichkeit“, um 21.45 – 22.15 Uhr in der ARD.

Achtung, kurzfristige Korrektur: Wegen eines aktuellen Schwerpunkts zur Jugendgewalt wird der Greenwash-Beitrag bei Monitor wohl verschoben. Er kommt dann hoffentlich Ende Januar…

2) Für Sonntag plant das ZDF-Magazin Mona Lisa einen Beitrag über die Mitarbeit von Lobbyisten in Ministerien: Sonntag, 13.1., 18-18:30 Uhr.

Teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe auf der Webseite.

Interesse an mehr Lobbynews?

Newsletter abonnieren!