Aus der Lobbywelt

LobbyControl wird Verein

Seit Mai gibt es das LobbyControl-Blog – jetzt kommt die nächste Etappe: wir gründen LobbyControl als Verein, um uns noch intensiver und aktiver mit dem Lobbyismus in Deutschland und Brüssel beschäftigen zu können. Ende Oktober war das offizielle Gründungstreffen, mittlerweile liegen (hoffentlich!) alle Unterlagen beim Vereinsregister und dem Finanzamt (für die Gemeinnützigkeit). Wir warten gespannt […]
von 18. November 2005

Seit Mai gibt es das LobbyControl-Blog – jetzt kommt die nächste Etappe: wir gründen LobbyControl als Verein, um uns noch intensiver und aktiver mit dem Lobbyismus in Deutschland und Brüssel beschäftigen zu können. Ende Oktober war das offizielle Gründungstreffen, mittlerweile liegen (hoffentlich!) alle Unterlagen beim Vereinsregister und dem Finanzamt (für die Gemeinnützigkeit). Wir warten gespannt darauf, wann die offizielle Eintragung ins Vereinsregister kommt… Wenn es soweit ist, erfahren Sie es natürlich hier – mit weiteren Informationen zum Verein und den Perspektiven unserer Arbeit.

Teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe auf der Webseite.

Interesse an mehr Lobbynews?

Newsletter abonnieren!