Aus der Lobbywelt

LobbyControl beim McPlanet-Kongress

Vom 20.-22.4. findet in der Technischen Universität in Berlin der McPlanet-Kongress statt. LobbyControl wird dort am Samstag mit einem Infostand vertreten sein. Wir freuen uns darauf, mit allen Interessierten persönlich ins Gespräch zu kommen und Fragen zu unserer Arbeit zu beantworten! Der Infostand wird von den beiden Berliner MitarbeiterInnen und einigen unserer StadtführerInnen betreut. Der […]
von 30. März 2012

Vom 20.-22.4. findet in der Technischen Universität in Berlin der McPlanet-Kongress statt. LobbyControl wird dort am Samstag mit einem Infostand vertreten sein. Wir freuen uns darauf, mit allen Interessierten persönlich ins Gespräch zu kommen und Fragen zu unserer Arbeit zu beantworten! Der Infostand wird von den beiden Berliner MitarbeiterInnen und einigen unserer StadtführerInnen betreut.

Der internationale Bewegungskongress an der Schnittstelle von Globalisierungskritik, Umweltbewegung und globaler Gerechtigkeit findet bereits zum fünften Mal statt und hat in den vergangenen Jahren bis zu 1.700 Menschen angezogen. Das Programm und weitere Informationen finden Sie hier.

Teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe auf der Webseite.

Interesse an mehr Lobbynews?

Newsletter abonnieren!