Aktiv für Transparenz
und Demokratie.

Streitgespräch zur INSM

Die Zeitschrift politik&kommunikation hat in ihrem April-Heft ein Streitgespräch zur Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) veröffentlicht. Teilgenommen hatten die Geschäftsführer der Initiative (genau: der dafür gegründeten Agentur berolino.pr) Tasso Enzweiler und Dieter Rath, der Politikwissenschaftler Rudolf Speth und Ulrich Müller von LobbyControl. Das Gespräch ist als pdf-Datei (300 KB) online zugänglich.

Ulrich Müller

Autor: Ulrich Müller

War Mitgründer von LobbyControl, bis 2016 geschäftsführender Vorstand und von 2016-2022 als Rechercheur für LobbyControl tätig, zuletzt mit einem Fokus auf Digitalkonzerne und die ökonomische Macht großer Unternehmen. @mueller_uli

3 Kommentare

  1. Avatar

    Die Seite der pdf-Datei des Streitgesprächs wird leider nur als Fehlermeldung „Seite konnte nicht gefunden werden“ angezeigt.

  2. U. Müller

    Danke für den Hinweis – ist jetzt repariert. politik&kommunikation hatte ihre Webseiten umgestellt und die Weiterleitungen für alte Links führten zu falschen Ergebnissen.

  3. Avatar

    Streitgespräch zur INSM
    Das Gespräch ist als pdf-Datei (300 KB) online

    leider nicht

    zugänglich