Aktiv für Transparenz
und Demokratie.

Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung!

Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung für unsere 10-Jahres-Feier!
Wir freuen uns sehr darauf, Sie am 21. November zu sehen.

Die Informationen ganz kurz und knapp:

Wann? 21. November 2015, ab 14 Uhr
Wo? Statthaus Böcklerpark, Prinzenstraße 1, Berlin-Kreuzberg
Weitere Informationen bekommen Sie rechtzeitig zugeschickt.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns an die E-Mail-Adresse zehnjahre@lobbycontrol.de

Vorstand und Team von LobbyControl

3 Kommentare

  1. Avatar

    Werde auch mit großer Vorfreude anreisen!

    Könnte mir vorstellen, dass ein statischer Kollektor für freiwillige Unkostenbeiträge („Sparschweinchen“ am Eingang o. ä.) gar nicht so daneben wäre, oder?

    Kann für den Transfer übrigens auch den Postbus empfehlen, war damit mehrmals zwischen Köln und Berlin unterwegs, sogar mit Fahrrad „im Gepäck“. Es war ebenfalls stets sauber, gutes Personal, angenehme Mitreisende, sehr preiswert.

    Info: Pünktlichkeit ist bei Bus-Fernreisen quer durch alle Anbieter immer verkehrsabhängig – d. h. Verspätung bei größeren Staus ist leider unvermeidlich! Fahrten am Wochenende zeitlich besser großzügig einplanen, auch wenn Fahrer und Zentrale emsig Ausweichwege koordinieren.

  2. Avatar

    Sehr geehrte Leute,

    ich finde, daß dies ALLes hier eine TOLLe Sache ist. Ich hoffe, daß es so weiter geht. Ich wünsche den Leute ALLes GUTE, frohesw Schaffen und natürlich ebenso ganz viel Erfolg.

    MfG

    ben.martius

    Twitter : @MartiusBen ( Facebook-Profil vorhanden )

    a. w. ( P. S. ) : gezeichnet vom Erfinder der Piratenpartei

  3. Avatar

    Hallo zusammen, ich freue mich sehr darauf, euch am 21.11.2015 kennen zu lernen!
    Feiern mit Gleichgesinnten macht Spaß und bietet die Gelegenheit zum Austausch.

    Was die Übernahme der Kosten betrifft, ist es für mich selbstverständlich, dass ich die An- und Abreise sowie die Übernachtung selbst zahlen und organisieren muss.
    Ganz herzlich bedanken möchte ich mich schon jetzt für die Kostenübernahme der kompletten Feier.
    Hier vielleicht noch ein Tipp: Ich bin kürzlich von Köln nach Berlin gefahren (22,00 Euro mit „Mein Fernbus“). Ich kann dies nur empfehlen, der Bus war pünktlich, sauber und das Personal freundlich.
    Eine günstige Unterkunft findet ihr sicherlich auch im Netz über „trivago“ oder ähnliche Portale.
    Beste Grüße
    Marika

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.