2020 werde ich Fördermitglied

Gerade im politischen Bereich ist es wichtig, unabhängig und neutral zu handeln. Deshalb nehmen wir keine staatlichen Gelder oder Unternehmensspenden an. Allein Beiträge von Bürgerinnen und Bürgern wie Ihnen machen unsere Arbeit möglich. Egal was auf uns zukommt, Sie geben uns auch im Jahr 2020 die Kraft, den Lobbyisten auf die Finger schauen zu können! Dafür danken wir Ihnen.

Ihre Vorteile als Fördermitglied:

• Sie machen LobbyControl[le] stark!
  • Ihr Beitrag ist steuerlich absetzbar. Am Jahresanfang erhalten Sie eine Spendenquittung.
  • Sie erhalten drei Mal jährlich unseren Mitgliederrundbrief.
  • Wir laden Sie zu unserer Mitgliederversammlung ein.

Haben Sie eine Frage? Wir antworten Ihnen gerne: service@lobbycontrol.de

Anrede *
Land *
Bankverbindung
Hiermit bestätige ich, dass LobbyControl e.V. befugt ist, Spenden von meinem Konto per Lastschrift einzuziehen.
Summe
Monatlicher Betrag *
Zahlungsrhythmus *

Datenschutz *

Datenschutz: Wir verarbeiten Ihre Daten auf der Grundlage der EU-Datenschutzgrundverordnung (Art. 6 Abs. 1). Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Weitere Informationen zum Datenschutz und den Datenschutzbeauftragten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

LobbyControl ist gemeinnützig. Wir senden Ihnen am Anfang des Folgejahres automatisch eine steuerabzugsfähige Spendenquittung zu. Um unsere Unabhängigkeit zu wahren, nehmen wir keine Spenden von Unternehmen an. Als Förderer/in erhalten Sie drei Mal im Jahr unseren Mitgliederrundbrief und eine Einladung zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung. Ihre Fördermitgliedschaft können Sie jederzeit formlos per Email, Brief oder Telefon kündigen.

Aus sozialen Gründen bieten wir selbstverständlich einen ermäßigten Beitrag an. Er beträgt 2,50 Euro im Monat. Wenn Sie diesen in Anspruch nehmen wollen, klicken Sie auf die Option „anderer Betrag“ und tragen dort den Betrag entsprechend dem von Ihnen gewünschten Zahlungsrhythmus ein: 2,50 monatlich, 7,50 vierteljährlich oder 30 Euro jährlich. Wir vertrauen Ihnen und verlangen weder einen Nachweis noch eine Erklärung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Spendenkonto:
Bank für Sozialwirtschaft in Köln